Mediale Beratung


Pascal Dénervaud
Neuholzweg 4
3303 Jegenstorf
Telefon: 031 822 01 56

Einzelsitzung
Termin nach Vereinbarung

 

Meine Ausbildungen

  • Medialität im Alltag
  • Heilen im Alltag
  • Sonntagsseminare
  • Mediale Beratungen
  • Mediale Beratungen per Skype oder Telefon
  • Wochenendseminare

Jedes Problem wird selber verursacht. Es ist manchmal nur sehr schwierig herauszufinden, weshalb man gerade in dieser Lage oder diesem Prozess steckt. Durch die mediale Arbeit suche ich einen Zugang zu Ihrem Problem und lasse mir geistige Lösungsansätze zeigen. Im Gespräch finden wir gemeinsam Wege, wie Sie diese Lösungsansätze in Ihrem Alltag  integrieren können

Meine Person

undefined

Seit meiner Jugend spüre ich "Feinheiten", die viele Leute nicht oder nur vage wahrnehmen. Diese Fähigkeit hat sich in den vergangenen Jahren sehr verstärkt, so dass ich heute Probleme und Lösungansätze von Menschen schnell erkenne und ihnen helfen kann, die bestmögliche Richtung zu wählen. Dies geschieht alles durch die Medialität, sozusagen durch Informationen aus der universellen Datenbank. Lange Zeit habe ich diese Fähigkeiten nur für mich genutzt, bis immer mehr Leute zu mir kamen und um Hilfe baten. Zusätzlich erhielt ich das wunderbare Geschenk, die Seminare der international bekannten Heilerin Renée Bonanomi weiterführen zu dürfen.

Einzelsitzung - Mediale Beratung

Durch ein kurzes Gespräch stimme ich mich medial auf Ihr Anliegen ein. In der Regel entstehen sofort einzelne Bilder, die ich gemeinsam mit Ihnen zu einem ganzen Puzzle zusammensetze. Es werden mir nur Bilder angezeigt, welche für Ihr Problem relevant sind. Dies können Bilder aus vergangenen Leben, dem Ursprung des Problems oder aus aktuellen Lebenssituationen sein. Ihre Seele gibt nur das preis, was ich sehen soll. Es hat nie einen Sinn, etwas zu erzwingen.
Die Einzelsitzungen können per Telefon, Skipe, oder im Praxisraum in Jegenstorf durchgeführt werden.
Mehr Infos auf www.in-der-mitte.ch

Wochenendseminare - Mediale Beratung

In unseren Seminaren stehen nicht die Übungen im Vordergrund, sondern das Erkennen und die Entwicklung des eigenen Selbst. Nicht die Übungen fördern die Medialität, sondern die individuelle Herzenergie dahinter. Sie werden keine Arbeits- und Methodenblätter erhalten, denn nicht der Intellekt zeigt Ihnen den Weg sondern das Herz. Erfahrungsgemäss beginnt sich bereits einige Tage vor dem Seminar das individuelle Energiesystem der Teilnehmer automatisch auf das Wochenende vorzubereiten, damit die Herzenergie während dem Seminar optimal fliessen kann.
Mehr Infos auf www.in-der-mitte.ch

 

So finden Sie uns: